Claudia Baumann

Ich wurde 1973 geboren und bin Mutter von zwei Kindern. Zu Hause habe ich eine Kinesiologie-Praxis und arbeite dazu teilzeit als Sekretärin.

In meiner Freizeit trifft man mich oft draussen an: beim Walken, Spazieren, Wandern und im Winter auf Schneeschuhtouren oder beim Skifahren. Schon seit meiner  Kindheit bin ich gerne am Fotografieren. Meine Liebe zur Natur zeigt sich auch in den Fotos.

 

2013 bin ich insgesamt vier Wochen auf dem Jurahöhenweg gewandert. Nachdem ich einen Bildervortrag über diese Wanderung gemacht habe, wurde ich von verschiedenen Leuten ermuntert, mehr aus meinen Fotos zu machen. Ich freue mich sehr, dass ich die Fotos als gedruckte Karten anbieten kann und hoffe, damit vielen Menschen eine Freude bereiten zu können.

Auf meinem Internet-Album können Sie noch mehr Fotos anschauen, als Diashow auch mit Musik hinterlegt.